

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
SaschaSalamander
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Geburtstag Sammy Spaziergang Treffen Bett Weihnachten Lecker Haushalt Radio Bilder Job Freunde Socke Bewerbungen Werbung Reha Erinnerungen Vollmond Bücher Lebenszeichen PC Musik Test Adventsmails Hitparade Arbeit Wurfgeschoss Kuchen Fernsehen Wetter Auto Blogaktion Konzert Schule Judo Stöckchen Fragen Migräne Mittelalter Hochzeitstag Elternabend Dies & Das Abschied Spielen Krank Geschenk Kino Strubbel Technik Spieleabend
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Mundraub
Aaaarmer Hund
Armes Ronjahundle ;-)) Anscheinend bekommt das arme Tier zu wenig zum Fressen im Hexenhaus und muß für sich selber sorgen *lach*
Als ich grade Hoppel vom Stall in den Freilauf gebracht habe, stand die Stalltür sperrangelweit offen - und mein bllnder Hund hat dem Hasen eine große Karotte aus dem Stall geklaut! Ich frag mich nur, woher Ronja weiß, daß da Karotten liegen??? Der Stallgeruch muß doch alles andere überdecken??!!
Sie hatte ein total schlechtes Gewissen als ich an ihr vorbeilief und hat sich geduckt und ganz klein gemacht.... Als ich dann gelacht habe und sie gestreichelt hab, hat sie ganz stolz ihre Karottentrophäe genommen und sich ein paar Meter weiter niedergelasssen um das Ding genüßlich zu verspeisen ;-))))
Ich hoffe nun meinerseits SEHR, daß WIR nachher genüßlich den Kuchen verdrücken können... ich hab (ausnahmswweise mal) nach Rezept gebacken - das wird bei mir ja meistens nichts gscheites... bei mir gehts eher pi mal Daumen ;-)) Und noch sieht das Ding im Ofen nicht sehr vertrauenswürdig aus..... riecht aber schon lecker ;-))
Als ich grade Hoppel vom Stall in den Freilauf gebracht habe, stand die Stalltür sperrangelweit offen - und mein bllnder Hund hat dem Hasen eine große Karotte aus dem Stall geklaut! Ich frag mich nur, woher Ronja weiß, daß da Karotten liegen??? Der Stallgeruch muß doch alles andere überdecken??!!
Sie hatte ein total schlechtes Gewissen als ich an ihr vorbeilief und hat sich geduckt und ganz klein gemacht.... Als ich dann gelacht habe und sie gestreichelt hab, hat sie ganz stolz ihre Karottentrophäe genommen und sich ein paar Meter weiter niedergelasssen um das Ding genüßlich zu verspeisen ;-))))
Ich hoffe nun meinerseits SEHR, daß WIR nachher genüßlich den Kuchen verdrücken können... ich hab (ausnahmswweise mal) nach Rezept gebacken - das wird bei mir ja meistens nichts gscheites... bei mir gehts eher pi mal Daumen ;-)) Und noch sieht das Ding im Ofen nicht sehr vertrauenswürdig aus..... riecht aber schon lecker ;-))
Jeanie 18.07.2010, 12.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Zufallsspruch:
Wenn du mit einem Ungeheuer kämpfst, musst du aufpassen, nicht selbst zum Ungeheuer zu werden.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn du mit einem Ungeheuer kämpfst, musst du aufpassen, nicht selbst zum Ungeheuer zu werden.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a